Unternehmen

Unser Team

Diana Schmitt, LL.M.

Rechtsanwältin | Vorstandsvorsitzende

Seit 2013 arbeitet Diana Schmitt bei der LIL Leasing AG, seit 2014 ist sie Mitglied des Vorstands. Gestärkt durch die lange, erfolgreiche Firmengeschichte blickt sie optimistisch in die Zukunft: „Wir wollen moderates Wachstum und eine stabile Grundlage, so können wir mit unserem kleinen, aber sehr feinen Team optimal arbeiten. Unser Erfolg hängt von den Menschen ab. Unsere Geschäftspartner schätzen es, dass sie bei uns mit „echten“ Menschen sprechen können, dass sie immer jemanden erreichen, der ihnen eine freundliche und kompetente Auskunft gibt. Darauf sind wir stolz!“

Stephan Beck

Vorstand

„Ich habe großes Vertrauen in unsere Mitarbeiter“, verrät Stephan Beck, Vorstandsmitglied der LIL Leasing AG. “Bei uns entscheiden die Menschen!”. Das ist der Erfolgsfaktor der 30 Jahre alten Geschichte unseres Unternehmens, das unabhängig von Banken und Herstellern agiert. Wir entscheiden schnell, sind zuverlässig und berechenbar und finden auch für schwierige Problemstellungen oftmals kreative Lösungen. Das ist die Basis, um auch künftig erfolgreich am Markt zu agieren.

Jennifer Müller-Uri

Vertriebsinnendienst

Wenn die Kunden auf der Durchwahl-Null anrufen, landen sie meist zentral bei Jennifer Müller-Uri. Seit 2015 kam die gebürtige Thüringerin als Quereinsteigerin ins Unternehmen und bearbeitet sämtliche Leasing-Anfragen über Autos, Traktoren, Flugzeuge oder Milchkühe. „Es wird nicht langweilig, immer was anderes.“

Georgios Karatailidis

Vertriebsinnendienst

Georgios Karatailidis ist seit Juni 2023 bei der LIL Leasing AG. Als Vertriebsinnendienst zählen Bearbeitung der Anfragen und die Vertragsabwicklung, sowie Kundenbetreuung zu seinem Aufgabengebiet. Zusätzlich ist er für die Interne EDV zuständig. Herr Karatailidis war in der Vergangenheit als Außendienst in anderen Firmen tätig.

Linda Hawleri

Forderungsmanagement

Linda Hawleri ist seit 2017 im Forderungsmanagement tätig, wo sie mit säumigen Zahlern beschäftigt ist. Da jeder Kunde individuell ist, betreibt sie auch ihre Arbeit individuell auf jeden Kunden zugeschnitten. Sie versucht immer, eine Lösung zu finden, die sowohl für die LIL als auch für den jeweiligen Kunden eine vernünftige Lösung darstellt..

Silke Bauer

Buchhaltung

2019 holte das Unternehmen die Buchhaltung ins Haus und damit Silke Bauer. Sie hat die Buchhaltung intern aufgebaut. Da sie von der Komplexität und Klarheit der Zahlen fasziniert ist, gibt es für sie keine „trockene“ Zahlenwelt – kurzum: „Ich liebe Zahlen!“. Selbst nach vielen Jahren spürt sie bei jedem Monatsabschluss ein Kribbeln im Bauch, weil sie am Ende weiß, was diese Ergebnisse über das Unternehmen aussagen.

Adelina Rugova

Buchhaltung

Adelina Rugova begann im Januar 2017 ihre berufliche Laufbahn im Vertriebsinndienst, in der sie sich hauptsächlich um die Vertragsabwicklung und Betreuung von Kunden, Vermittlern sowie Banken kümmerte. Nach sechs aufregenden Jahren in dieser Position, hat sie sich nun einer neuen Herausforderung gestellt und intern in die Buchhaltung gewechselt. Hier hat sie sich engagiert Ihrem neuen Aufgabenfeld zugewandt. Ihre ausgeprägte Affinität zu Zahlen kommt ihr dabei besonders zugute.

Jennifer Schuster, B.A.

-in Elternzeit-

Vertriebsinnendienst

Evelyn Wörtz

-in Elternzeit-

Rechtsabteilung